Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Das Konzept Leichte Sprache. Theorie und praktische Umsetzung Linda Winter Buch

Ø 0.0
0 Bewertungen
14,99 €

Titel: Das Konzept Leichte Sprache. Theorie und praktische Umsetzung | Medium: Taschenbuch | Autor: Linda Winter | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 48 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 48 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 04.01.2017 | Anbieter: Buchbär.

Jetzt bei Ebay: