Definición de una estrategia CRM para una PyME industrial | Antonela Inés Marini
Ø 0.0
0 Bewertungen
45,95 €
Autor: Antonela Inés Marini. Taschenbuch vonAntonela Inés Marini. Seiten: 128. Sprache: Spanisch. De la teoría a la práctica.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Definición de una estrategia CRM para una PyME industrial
-
Autor:Antonela Inés Marini
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:128
-
Marke:EAE
-
Hersteller:EAE
-
Verlag:EAE
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:De la teoría a la práctica
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaft und Management, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659013528
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere