Der Einfluss der Publikumsforschung auf den Journalismus: Die aktuelle Situation
Ø 0.0
0 Bewertungen
15,95 €
Titel: Der Einfluss der Publikumsforschung auf den Journalismus: Die aktuelle Situation | Medium: Taschenbuch | Autor: Christine Engel | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 3. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 29.10.2010 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Einfluss der Publikumsforschung auf den Journalismus: Die akt
-
Autor:Christine Engel
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Medienwissenschaften
-
Ausgabe:3. Auflage
-
Schlagworte:Journalistik, Presse, Film, Funk, TV, Verlagswesen und Buchhandel
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640733932
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 07. December 2024 und 09. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 09. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere