Der Einfluss der sozialen Medien auf das Konsumentenverhalten | Stefan Georg
Ø 0.0
0 Bewertungen
12,90 €
Titel: Der Einfluss der sozialen Medien auf das Konsumentenverhalten | Medium: Taschenbuch | Autor: Stefan Georg | Inhalt: 140 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 140 | Maße: 190 x 125 x 8 mm | Erschienen: 30.04.2019 | Anbieter: Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Der Einfluss der sozialen Medien auf das Konsumentenverhalten
-
Autor:Stefan Georg
-
Produktart:Nachschlagewerke
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:140
-
Marke:epubli
-
Hersteller:epubli
-
Verlag:epubli
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Recht
-
Schlagworte:Facebook, Instagram, Social-Media-Plattform, Konsumentenverhalten
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3748538405
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,59 EUR - Lieferung zwischen 18. December 2024 und 19. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,59 EUR - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 18. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere