Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehmen Doeinck Buch
17,95 €
Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 18.11.2013 | Anbieter: Buchbär. Vor allem der Finanzsektor sieht sich stärker als zuvor mit dem Urteil konfrontiert, sich ethisch nicht einwandfrei gegenüber Kunden zu verhalten.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Der Einfluss des Kunden auf das ethische Verhalten von Unternehme
-
Autor:Michaela Doeinck
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656524122
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 17. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere