Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Berichterstattung
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Berichterstattung | Medium: Taschenbuch | Autor: Anonymous | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 32 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 32 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 04.10.2017 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Bericht
-
Autor:Anonymous
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:32
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Journalistik, Presse, Film, Funk, TV, Verlagswesen und Buchhandel
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668531374
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 07. December 2024 und 09. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 09. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere