Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Berichterstattung
17,95 €
9% aller Berichte würden auf PR-Texte zurückzuführen sein. Die Tendenz geht sogar zu einem weiteren Anstieg. Kompetenter & unkomplizierter Service. Die Auswahl bei der Informationsbeschaffung ist groß, da die Verbreitung über verschiedene Kanäle wie Zeitungen, Fernsehen, Radio oder das Internet stattfindet.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Bericht
-
Autor:Tania Tammling
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Titelzusatz:Ist die journalistische Unabhängigkeit in Gefahr?
-
Schlagworte:Journalistik, Presse, Film, Funk, TV, Medienwissenschaft: Journal
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668362920
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere