Der Einfluss von SaaS auf Geschäftsmodelle am Beispiel einer Werbeagentur Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Der Einfluss von SaaS auf Geschäftsmodelle am Beispiel einer Werbeagentur | Medium: Taschenbuch | Autor: Anonymous | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 44 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 44 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 21.06.2023 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Einfluss von SaaS auf Geschäftsmodelle am Beispiel einer Werb
-
Autor:Anonymous
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Anzahl der Seiten:44
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Informatik
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Informatik, Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, EDV
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3346896757
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 05. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere