Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in Par-dessus bord Steffen Plutz
Ø 0.0
0 Bewertungen
16,95 €
Taschenbuch vonSteffen Plutz. Autor: Steffen Plutz. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 16.10.2010 | Anbieter: Buchbär. Zum Schluss soll sich kritisch mit dem Thema Marketing und besonders der Umsetzung des Marketing-Mix in ¿Par-dessus bord¿ auseinander gesetzt und ein Fazit formuliert werden.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in "Par-dessus bor
-
Autor:Steffen Plutz
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:3. Auflage
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Literatur: Geschi
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640721659
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 27. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere