Der mediale Wahlkampf in Deutschland und den USA Julia Fluck Taschenbuch Booklet
15,95 €
Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 12.06.2009 | Anbieter: Buchbär. Kompetenter & unkomplizierter Service. Als besonderen Teil des Wahlkampfes soll zudem noch ein kurzer Einblick in die im Fernsehen ausgestrahlten Wahlkampfdebatten gegeben werden.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Der mediale Wahlkampf in Deutschland und den USA
-
Autor:Julia Fluck
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Titelzusatz:Theatralische Inszenierung oder professionelle Instrumentalisieru
-
Schlagworte:Politikwissenschaft, Politik und Staat, Vergleichende und interna
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640344588
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,49 EUR - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 17. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere