Design der Bilder | Barbara Link | Deutsch | Taschenbuch | 2008 | Halem
32,00 €
Kompetenter & unkomplizierter Service. Unverwechselbarkeit ist somit eine der höchsten Forderungen an das visuelle Design eines Senders. Die Berücksichtigung dieser Faktoren ist Garant für eine Kohärenz des Corporate Designs in Bezug auf die Philosophie des Senders.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Design der Bilder
-
Autor:Barbara Link
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Anzahl der Seiten:484
-
Marke:Halem, Herbert von Halem Verlag
-
Hersteller:Halem, Herbert von Halem Verlag
-
Verlag:Halem, Herbert von Halem Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Titelzusatz:Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Ima
-
Schlagworte:Fernsehen - Privatfernsehen, Privatfernsehen ( Fernsehen ), TV, M
-
ISBN:3938258624
-
Standardversand:DHL Paket 1,59 EUR - Lieferung zwischen 17. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere