Determinants of Export Marketing Performance Addis Molla Taschenbuch Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,90 €
Taschenbuch vonAddis Molla. Autor: Addis Molla. Ethiopian pulses, oil seeds and spices export sector has been the second most important source of foreign currency to the country, after Coffee. Consequently, only Institutional support-related factors were found to have significant effect on the dependent variable, Export marketing performance.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Determinants of Export Marketing Performance
-
Autor:Addis Molla
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:The Case of Ethiopian Pulses, Oil Seeds and Spices Exporters
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6200321957
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere