Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 | Taschenbuch | Deutsch (2011) | 233 S.
44,99 €
Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete. Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:236
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Herstellernummer:85045683
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2011
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, V
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834927546
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 07. February 2025 und 08. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere