Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 | Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Ø 0.0
0 Bewertungen
56,99 €
/ 256 S. 55 Abb. Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Taschenbuch vonDeutscher Dialogmarketing Verband E. V. Redaktion: Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012
-
Autor:Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:256
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Herstellernummer:86018700
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2012
-
Titelzusatz:Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Dienstlei
-
Redaktion:Deutscher Dialogmarketing Verband E. V.
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834935247
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere