Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014 | Deutscher Dialogmarketingverband e.
Ø 0.0
0 Bewertungen
69,99 €
Er geht zurück auf den 8. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2013 an der Universität Hamburg veranstaltete. / 272 S. 68 Abb. Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014
-
Autor:Deutscher Dialogmarketingverband e.
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:280
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2014
-
Titelzusatz:Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Betriebsw
-
Redaktion:Deutscher Dialogmarketingverband e.
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658052317
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere