Die Attitude-Behaviour-Gap im Konsumentenverhalten und die Relevanz der...
15,95 €
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Die Attitude-Behaviour-Gap im Konsumentenverhalten und die Releva
-
Autor:Vassilia Adamantidou
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:16
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Soziologie, Konsum, Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Ind
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668816050
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,29 EUR - Lieferung zwischen 18. June 2025 und 20. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,29 EUR - Lieferung zwischen 13. June 2025 und 18. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere