DIE AUSWIRKUNGEN VON MARKENWERT AM MARKENPRÄFERENZ Sarin Raju (u. a.) Buch 88 S.
26,90 €
DIE AUSWIRKUNGEN VON MARKENWERT AM MARKENPRÄFERENZ. Das Markenimage einer Organisation kann genauso wichtig sein wie die Waren oder Dienstleistungen, die sie produziert. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen Markenwert und Markenpräferenz.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:DIE AUSWIRKUNGEN VON MARKENWERT AM MARKENPRÄFERENZ
-
Autor:Sarin Raju
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:Verlag Unser Wissen
-
Hersteller:Verlag Unser Wissen
-
Verlag:Verlag Unser Wissen
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6202687088
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 14. February 2025 und 17. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere