Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung | Buch | 978364
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Globalisierung und technischer Fortschritt eröffnen Nutzern und Betreiben von Werbung ein riesiges wirtschaftliches Potential. In dieser Arbeit werde ich die Möglichkeiten und Grenzen dieser neuen Werbeform aufzeigen.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:32
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Buchtitel:Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung
-
Autor:Himmer, Johannes
-
Sprache:ger
-
Thema:Marketing und Vertrieb
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Einbandart:Kartoniert / Broschiert / geleimt
-
Produktart:Print-on-Demand, Nachdruck, Bücher
-
Länge:210 mm
-
Breite:148 mm
-
Höhe:3 mm
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Genre:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Maße:210x148x3 mm
-
ISBN:9783640461486
-
Standardversand:DHL Päckchen 4,99 EUR - Lieferung zwischen 06. January 2025 und 11. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europäische Union
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Postfach , ... und weitere