Die Bedeutung des Kundenwertes im Konzept des Customer Relationship Managements
15,95 €
Das bislang vorherrschende Massenmarketing wurde durch das Zielgruppenmarketing und schließlich auch vom komplett individualisierten Marketing verdrängt. Die anhaltende Aktualität dieses Bereiches ist ein weiteres Indiz für einen ansteigenden Bedeutungszuwachs des optimalen managen.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Die Bedeutung des Kundenwertes im Konzept des Customer Relationsh
-
Autor:Christian M. Andresen
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640292871
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,29 EUR - Lieferung zwischen 19. February 2025 und 21. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,29 EUR - Lieferung zwischen 13. February 2025 und 19. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere