Die Bedeutung des Personalmarketing im Kontext von Corporate Social...
47,95 €
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Fachhochschule Stralsund (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt in der kritischen Untersuchung der Bedeutung des Personalmarketing im Kontext von CSR auf dem deutschen Markt.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Bedeutung des Personalmarketing im Kontext von Corporate Soci
-
Autor:Dörte Ullmann
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:136
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Personalmanagement, HRM, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656633363
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere