Die Bestimmung der Wichtigkeit von Items bei der Kundenzufriedenheitsanalyse: Kr
Ø 0.0
0 Bewertungen
19,36 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3638680258
-
ISBN-13:9783638680257
-
Buchtitel:Die Bestimmung der Wichtigkeit von Items bei der K
-
Höhe:0.5 cm
-
Gewicht:101 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783638680257
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:60 Seiten
-
Autor:Christian Holfelder
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Die Bestimmung der Wichtigkeit von Items bei der Kundenzufriedenheitsanalyse: Kritische Würdigung bestehender Ansätze
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere