Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum Sebahattin Celebi
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum, Einband: Taschenbuch, Autor: Sebahattin Celebi, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 40, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 73 g, Verkäufer: mimpf2000.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:40
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie/A...
-
Publikationstitel:Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum
-
Produktart:Bücher
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783656445142
-
Breite:14 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:40 Seiten
-
Autor:Sebahattin Celebi
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Ausgabe:Ausgabe Nr. 1 des Jahres 13
-
Sprache:Deutsch
-
Buchtitel:Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum
-
Gewicht:73 g
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost 0,39 EUR - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 06. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 06. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Neuseeland , ... und weitere