Die Entwicklung des Zahlbegriffs beim Kinde. Piaget, Jean und Alina Szeminska:
Mängelexemplar. Das Exemplar ist in tadellosem Zustand und neuwertig, lediglich ein paar wenige Knicke im Papier. - ZUR EINFÜHRUNG von Hans Aebli - - VORWORT - - ERSTER TEIL: DIE ERHALTUNG DER QUANTITATEN UND DIE INVARIANZ DER MENGEN - - KAPITEL I: Die Erhaltung der kontinuierlichen Quantitäten - - 1. Angewendetes Verfahren und allgemeine Ergebnisse (16) - 2. Erstes Stadium: Varianz (18) 3. Zweites Stadium: Übergangsantworten - - (28) 4. Drittes Stadium: Invarianz wird notwendig (32) - - KAPITEL II: Die Invarianz der diskontinuierlichen Quantitäten und ihre Beziehung zur zwei-eindeutigen und wechselseitigen Korrespondenz - - 1. Erstes Stadium: Fehlende Invarianz (43) - - 2. Zweites Stadium: Beginn der Bildung permanenter Mengen (47) - - 3.
Jetzt bei Ebay: