Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? | Medium: Taschenbuch | Autor: Michael Schmiing | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 06.12.2011 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und m
-
Autor:Michael Schmiing
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656072531
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,49 EUR - Lieferung zwischen 03. December 2024 und 04. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere