Die Macht der Worte - Die Sprache der Anzeigenwerbung Heike Ulbrich Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Die Macht der Worte - Die Sprache der Anzeigenwerbung | Medium: Taschenbuch | Autor: Heike Ulbrich | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 44 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 44 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 03.06.2012 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Macht der Worte - Die Sprache der Anzeigenwerbung
-
Autor:Heike Ulbrich
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:44
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Jou
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365620537X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 31. December 2024 und 02. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 24. December 2024 und 31. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere