Die Macht des Einfachen: Warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,79 €
Es betont die Wichtigkeit der Vereinfachung komplexer Konzepte, um sie verständlich und ansprechend zu machen. Er zeigt anhand von Fallstudien aus verschiedenen Branchen auf, wie erfolgreiches Marketing funktioniert und wie man komplexe Informationen in einfachere Botschaften umwandeln kann.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:252
-
Autor:Rivkin, Steve
-
Buchtitel:Die Macht des Einfachen: Warum komplexe Konzepte scheitern u
-
Sprache:Deutsch
-
Verlag:Carl Ueberreuter Verlag
-
Erscheinungsjahr:Unbekannt
-
Format:paperback
-
Breite:148.000
-
Höhe:28.000
-
EAN:9783706405959
-
ISBN:9783706405959
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 24. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 21. December 2024 und 24. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Griechenland , Slowenien , Ukraine , ... und weitere