Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte Julian Zur
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte, Einband: Taschenbuch, Autor: Julian Zur, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Marketing-Mix onzern Produkt iPhone iPod iTunes WiWiMeth Wirtschaftswissenschaftliche Methodik Unternehmensgeschichte Entstehung Steve Jobs Wozniak Stephen Wozniak next Werbung BWL Marketing Strategie Produkteinführung Betriebswirtschaftslehre neue Produkte Neu SWOT-Analyse.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Autor:Julian Zur
-
Seiten:24
-
Gewicht:51
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x3 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
-
Publikationstitel:Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Pro...
-
Erscheinungsjahr:20140905
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Pro...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Pro...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Marketing-Mix onzern Produkt iPhone iPod iTunes WiWiMeth...
-
ISBN:9783656722526
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 0,39 EUR - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Neuseeland , ... und weitere