Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte | Julian Zur
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte | Medium: Taschenbuch | Autor: Julian Zur | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 05.09.2014 | Anbieter: Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produk
-
Autor:Julian Zur
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Unternehmensforschung, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656722528
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 17. December 2024 und 18. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 17. December 2024 und 18. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere