Die Nutzung klassischer Konditionierung in der Werbeindustrie. Wie abhängig...
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Die Nutzung klassischer Konditionierung in der Werbeindustrie. Wie abhängig ist das Konsumverhalten von äußeren Reizen? | Zusatz: Das Beispiel eines Touristikunternehmens | Medium: Taschenbuch | Autor: Anonymous | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 44 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 44 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 25.09.2015 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Nutzung klassischer Konditionierung in der Werbeindustrie. Wi
-
Autor:Anonymous
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:44
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Titelzusatz:Das Beispiel eines Touristikunternehmens
-
Schlagworte:Psychologie, Grundlagen, Methodik, Statistik, Arbeits-, Wirtschaf
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668036322
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere