Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,90 €
Titel: Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen | Zusatz: Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen | Medium: Taschenbuch | Autor: Konrad Zerr (u. a.) | Sprache: Deutsch | Seiten: 106 | Maße: 7 x 148 x 108 mm | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von D
-
Autor:Konrad Zerr
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:106
-
Marke:Peter Lang
-
Hersteller:Peter Lang
-
Herstellernummer:38570
-
Verlag:Peter Lang
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Titelzusatz:Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsf
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Dienstleistung, Entwicklung, Erfolgsfaktoren,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3631385706
-
Standardversand:DHL Paket 2,79 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 25. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere