Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen
19,36 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:363866533x
-
Buchtitel:Die Rolle des Marketing in der modernen Organisati
-
Höhe:0.4 cm
-
Gewicht:84 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783638665339
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:48 Seiten
-
Autor:Klaus Mühlbäck
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Die Rolle des Marketing in der Modernen Organisation-Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 13. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere