Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen
16,50 €
Lagerspuren am Cover, sauberer Text ohne Markierungen
Jetzt bei Ebay:
-
Breite:15 cm
-
Fach:Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Wirtschaft
-
Herstellernummer:363866533X
-
Personalisiert:Nein
-
Fachbereich:Marketing
-
Länge:21 cm
-
Gewicht:0,15 kg
-
Höhe:0,7 cm
-
ISBN:9783638665339
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:48 Seiten
-
Autor:Klaus Mühlbäck
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Die Rolle des Marketing in der Modernen Organisation-Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:Deutsche Post Brief Prio 2,70 EUR - Lieferung zwischen 11. January 2025 und 15. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,60 EUR - Lieferung zwischen 14. January 2025 und 16. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation