Die Rolle verbraucherpolitischer Akteure bei konsumentenorientierter Kommunikati
27,40 €
Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. eine Lösung finden können. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3895187496
-
ISBN-13:9783895187490
-
Buchtitel:Die Rolle verbraucherpolitischer Akteure bei konsu
-
Autor:Silja Schoeneborn
-
Erscheinungsjahr:Mai 2009
-
Verlag:Metropolis Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2.7 cm
-
Gewicht:497 g
-
Länge:20.9 cm
-
Breite:13.9 cm
-
ISBN:3895187496
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere