Die vergleichende Werbung unter dem Einfluss des Europarechts | Buch | 978363945
Ø 0.0
0 Bewertungen
29,95 €
Dies trägt dazu bei, dass sich nur die besten Güter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und führt zu einer Steigerung der Qualität am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulässig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschädigt bzw.
Jetzt bei Ebay:
-
Untertitel:Die Entwicklung in Österreich und Europa
-
Thema:Ratgeber, Sachbuch: Recht
-
Einbandart:Kartoniert / Broschiert / geleimt
-
Produktart:Print-on-Demand, Nachdruck, Bücher
-
Länge:220 mm
-
Höhe:5 mm
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Genre:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Maße:220x150x5 mm
-
ISBN:9783639455762
-
Breite:15 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:76 Seiten
-
Autor:Sebastian Strasak
-
Verlag:Av Akademikerverlag
-
Sprache:Deutsch
-
Buchtitel:Die Vergleichende Werbung unter Dem Einfluss des Europarechts
-
Gewicht:131 g
-
Standardversand:DHL Päckchen 4,99 EUR - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europäische Union
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Postfach , ... und weitere