-
Seiten:328
-
Gewicht:426
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:Deutscher Universitätsverlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:Die Wirkung vergleichender Werbung
-
Buchtitel:Die Wirkung vergleichender Werbung
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783824475063
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2001
-
Anzahl der Seiten:328 Seiten
-
Autor:Carsten Rennhak
-
Verlag:Deutscher Universitätsverlag
-
Publikationsname:Die Wirkung Vergleichender Werbung
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 12. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 12. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere