Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel...
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten | Medium: Taschenbuch | Autor: Laura Born | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 02.03.2016 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Ei
-
Autor:Laura Born
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaft und Management, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668153434
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 07. January 2025 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere