Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis Manfred Anton Taschenbuch Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,99 €
Titel: Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis | Medium: Taschenbuch | Autor: Manfred Anton | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 321 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1973 | Sprache: Deutsch | Seiten: 348 | Maße: 244 x 170 x 19 mm | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
-
Autor:Manfred Anton
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:348
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:Softcover reprint of the original 1st ed. 1973
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Betriebswirtschaft und Management, Optimi
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3409364315
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 02. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere