Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss (u. a.) Taschenbuch für Dummies 2021
Ø 0.0
0 Bewertungen
25,00 €
Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 364 | Reihe: für Dummies | Maße: 238 x 176 x 20 mm | Erschienen: 01.12.2021 | Anbieter: Buchbär. Taschenbuch vonRyan Deiss (u. a.). Autor: Ryan Deiss und Russ Henneberry.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Digitales Marketing für Dummies
-
Autor:Ryan Deiss
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:für Dummies
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:364
-
Marke:Wiley-VCH, Wiley-VCH GmbH
-
Hersteller:Wiley-VCH, Wiley-VCH GmbH
-
Herstellernummer:1171871 000
-
Verlag:Wiley-VCH, Wiley-VCH GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, E-Busines
-
ISBN:3527718710
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere