Dimensión de la Imagen Corporativa en las ONG | Alex Ontaneda Vega | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
37,95 €
Taschenbuch vonAlex Ontaneda Vega. Autor: Alex Ontaneda Vega. Como fuente de datos primarios se utilizó técnicas de observación directa, entrevistas semi ¿ estructuradas y encuestas. Caso: "Hospicio de Huérfanos San José de Costa Rica¿.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Dimensión de la Imagen Corporativa en las ONG
-
Autor:Alex Ontaneda Vega
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:96
-
Marke:Editorial Académica Española
-
Hersteller:Editorial Académica Española
-
Verlag:Editorial Académica Española
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Posicionamiento en la mente de los públicos de interés. Caso: "Ho
-
Schlagworte:Kommunikationswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Medien,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3846579769
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere