Direct Marketing: Strategy, Plannin..., Nash, Edward L.
6,23 €
Autor:Nash, Edward L. Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution. World of Books ist der größte britische Online-Händler für gebrauchte Bücher. Wir verkaufen hochwertige gebrauchte Bücher zu konkurrenzfähigen Preisen weltweit an Millionen Kunden pro Jahr.
Jetzt bei Ebay:
-
Format:books
-
Publisher:McGraw-Hill Education - Europe
-
ISBN:0070460329
-
EAN:9780070460324
-
Weight:816 grams
-
Author:Nash, Edward L.
-
Produktart:Hardback
-
Autor:Nash, Edward L.
-
Release Title:Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution
-
Artist:Nash, Edward L.
-
Musiktitel:Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution
-
Film-/Fernseh-Titel:Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution
-
Zeitschriftentitel:Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution
-
Sprache:English
-
Buchtitel:Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 15. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Tansania , Mauritius , Äquatorialguinea , Lesotho , Somalia , Angola , Guinea-Bissau , Gambia , Westsahara , Togo , ... und weitere