Dirk Kall | Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel | Taschenbuch | Deutsch
Ø 0.0
0 Bewertungen
44,99 €
Titel: Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel | Medium: Taschenbuch | Autor: Dirk Kall | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xviii / 230 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1996 | Sprache: Deutsch | Seiten: 252 | Reihe: Unternehmensführung und Marketing | Maße: 244 x 170 x 14 mm | Erschienen: 28.08.1996 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel
-
Autor:Dirk Kall
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Unternehmensführung und Marketing
-
Erscheinungsjahr:1996
-
Anzahl der Seiten:252
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Un
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Un
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Un
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1996
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaft und Management, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3409136959
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere