Dirk Schachtner | Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und...
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,99 €
/ 248 S. 50 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2002 | Sprache: Deutsch | Seiten: 276 | Reihe: Gabler Edition Wissenschaft | Maße: 229 x 152 x 16 mm | Erschienen: 25.09.2002 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeage
-
Autor:Dirk Schachtner
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Gabler Edition Wissenschaft
-
Erscheinungsjahr:2002
-
Anzahl der Seiten:276
-
Marke:Deutscher Universittsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Gable
-
Hersteller:Deutscher Universittsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Gable
-
Verlag:Deutscher Universittsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Gable
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2002
-
Titelzusatz:Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Pr
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Vertrieb und Marketing, W
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3824477157
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 05. February 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere