Doreen Förste | Anglizismen in der Werbung und ihr Einfluss auf die deutsche...
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Anglizismen in der Werbung und ihr Einfluss auf die deutsche Sprache | Medium: Taschenbuch | Autor: Doreen Förste | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 40 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 4. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 40 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 11.11.2010 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Anglizismen in der Werbung und ihr Einfluss auf die deutsche Spra
-
Autor:Doreen Förste
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:40
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Medienwissenschaften
-
Ausgabe:4. Auflage
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Darstellende Künste, Medien, Kommunikation,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640746945
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 05. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere