Effects of Sales Promotions on Consumer Preferences and Brand Equity, Suresh Kum
Ø 0.0
0 Bewertungen
46,70 €
Eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches).
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:6139444721
-
ISBN-13:9786139444724
-
Buchtitel:Effects of Sales Promotions on Consumer Preference
-
Autor:Suresh Kumar V, Sasi Rekha J
-
Anzahl der Seiten:284 Seiten
-
Erscheinungsjahr:Januar 2019
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:1.8 cm
-
Gewicht:441 g
-
Länge:22 cm
-
Breite:15 cm
-
ISBN:6139444721
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere