Eine pragmatische Analyse persuasiven Sprachgebrauchs: Wie wirken die 20 bekannt
35,36 €
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3640458885
-
ISBN-13:9783640458882
-
Untertitel:Wie wirken die 20 bekanntesten Werbeslogans?
-
Höhe:1.1 cm
-
Länge:21 cm
-
ISBN:9783640458882
-
Breite:14 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:148 Seiten
-
Autor:Malte Gärtner
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Sprache:Deutsch
-
Buchtitel:Eine Pragmatische Analyse Persuasiven Sprachgebrauchs
-
Gewicht:225 g
-
Buchreihe:Akademische Schriftenreihe Bd. V138185
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 10. March 2025 und 10. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere