Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
13,99 €
Titel: Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik | Medium: Taschenbuch | Autor: Miriam Wagner | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 22.06.2019 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikations
-
Autor:Miriam Wagner
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668985294
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,79 EUR - Lieferung zwischen 31. December 2024 und 02. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,79 EUR - Lieferung zwischen 27. December 2024 und 31. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere