Electronic Customer Relationship Management in Jordan Mobile Service | Wahab
45,95 €
Taschenbuch vonSamsudin Wahab. Autor: Samsudin Wahab. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing / Vertrieb und Marketing. Seiten: 96. Sprache: Englisch. Seven major antecedents¿ factors were found to have significant influence on E-CRM performance, Theoretical and practical implications of the study as well as suggestions for future research were discussed.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Electronic Customer Relationship Management in Jordan Mobile Serv
-
Autor:Samsudin Wahab
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:96
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Conceptual Development, Research Tools, CRM Performance in Mobile
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3844384146
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere