Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Elsevier Gmbh | Pflege in Einfacher Sprache: Neurologie | Taschenbuch | Deutsch

Ø 0.0
0 Bewertungen
25,00 €

Titel: Pflege in Einfacher Sprache: Neurologie | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Elsevier Gmbh | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: X / 118 S. / 82 farbige Illustr. | Sprache: Deutsch | Seiten: 118 | Abbildungen: 82 farbige Abbildungen | Maße: 381 x 309 x 2 mm | Erschienen: 10.05.2023 | Anbieter: Faboplay.

Jetzt bei Ebay: