Erfolgreiche Markendifferenzierung: Strategie und Praxis professioneller Markenp
9,19 €
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3834917222
-
ISBN-13:9783834917225
-
Buchtitel:Erfolgreiche Markendifferenzierung
-
Untertitel:Strategie und Praxis professioneller Markenprofili
-
Höhe:2.8 cm
-
Gewicht:851 g
-
Länge:24.6 cm
-
Breite:17.3 cm
-
ISBN:9783834917225
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:404 Seiten
-
Autor:Ulrich Görg
-
Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
-
Publikationsname:Erfolgreiche Markendifferenzierung
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 14. July 2025 und 14. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere