Erfolgreiches Marketing mit Marketingcontrolling: Eine empirische Untersuchung D
Ø 0.0
0 Bewertungen
9,90 €
Guter Zustand. Sprache: Deutsch.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783899364460
-
ISBN:3899364465
-
Verlag:Josef Eul Verlag
-
Erscheinungsjahr:2006
-
Autor:Deutschendorf, Michael
-
Buchtitel:Erfolgreiches Marketing mit Marketingcontrolling: Eine empirisch
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Taschenbuch, Größe: 20.6 x 15 x 1.8 cm
-
Genre:Q Wirtschaftswissenschaften
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien, Australien
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation